Der Reggaehase Boooo & das Feuer der Wut, Teil IV

 

Das Puppentheater Eckstein mit dem vierten Teil vom Reggaehasen Boooo für alle ab 3 Jahren


In seinem neuen Abenteuer hat der Reggaehase BOOOO wieder eine schwere Prüfung zu bestehen. Ein feuerspeiender Drache setzt den Reggaewald in Flammen. Die elefantastische Feuerwehr kann das Feuer gerade noch rechtzeitig löschen. Aber der Drache hat das gar nicht unter Kontrolle. Immer wenn er wütend wird, dann muss er Feuer spucken. Kann BOOOO den Reggaewald retten?

 

von: Yellow Umbrella

Kinderbuch: Jens Strohschnieder
Regie: Tilo Esche

Spiel: Isa Hupe, Claudia Herold/Steffen Petzold, Raimund Jurack
Puppen: Anja Jurkenas

 

Technische Bedingungen:

Bühnenmaße ca. 4 m breit, ca. 4 m tief

Raumhöhe mdst. 2,50 m

Netzanschluss 10 A abgesichert

Verdunkelung erwünscht

 

 

Sie können uns mit dieser Inszenierung Live mit Yellow Umbrella engagieren.